Follower

21 Mai 2013

Sonne! Es ist schon spät!


                                  

Der Mai geht dem Ende entgegen und wir haben immer noch 12°C bei Regen. Da freut man sich den ganzen Winter über auf den Frühling und die bevorstehende Rennrad-Saison und dann muss man feststellen, dass es selbst gegen Juni noch zu kalt dafür ist. Sicherlich könnte man schon fahren, aber wenn man danach die Tage flachliegt gibt man es mit der Zeit auf.
Auf dem Bild ist meine Uhr zusehen, die ich jetzt von meinen Großeltern zum Geburtstag bekommen habe. Eigentlich trage ich ungern Schmuck an mir, aber das ist jetzt mal eine Ausnahme, da ich sie wirklich kaum am Handgelenk bemerke.

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Unfair! :D
      Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass einer meiner Follower hier aktiv meine Beiträge mitverfolgt. Gefällt mir! :)

      Löschen

Ich würde mich über dein Kommentar freuen